🏆 Unsere D-Jugend ist Meister 🏆

Voller Vorfreude fuhren wir am Samstag 6.5.23 nach Pfinzweiler zum Spiel gegen die JSG Straubenhardt. Der Mannschaft war bewusst, dass sie mit einem Sieg die Meisterschaft gewinnen kann.

Dementsprechend konzentriert gingen wir ins Spiel und konnten gleich in der ersten Minute ein Tor erzielen. Bis zur Halbzeit konnte die Mannschaft einen Spielstand von 3:0 sichern. In der zweiten Spielhälfte spielten wir weiter auf ein Tor und konnten die Meisterschaft mit einem Endstand von 6:1 feiern.

Herzlichen Glückwunsch. Wir sind mega stolz auf euch! Jetzt gilt es auch in den letzten zwei Spielen konzentriert zu sein, um die jetzt schon sensationelle Saison ohne eine einzige Niederlage zu beenden.

13.5. um 13 Uhr Heimspiel gegen FSV Buckenberg.

20.5. um 15 Uhr Heimspiel beim Sportfest des SVN gegen JSG Schömberg/Schwarzenberg